Online Yoga

One day this will all make perfect sense.
There is light in the dark. Sunsets in the storms. Beauty in the chaos.
Don’t lose faith.

Rachel Brathen

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen und eigentlich hatte ich das ja schon länger im Kopf: Yoga-Videos, die man sich online anschauen kann, wann man möchte.

Gestern habe ich mein erstes Video fertig gestellt, es Bedarf noch ein paar Verbesserungen, aber ich bin froh, dass ich das ohne Material kaufen zu müssen überhaupt geschafft habe 😊

Dieses Video ist öffentlich und für alle kostenlos zugängig, du kannst es sowohl hier als auch auf meinem Vimeo-Kanal anschauen.

Weitere Videos zu verschiedenen Schwerpunkten, sowie Fantasiereisen und Yoga Nidra als Audio folgen im Laufe der nächsten Wochen.

Um diese anschauen bzw. anhören zu können, kannst du bei mir ein Wochen- oder Monats-Paket erwerben:

Wochen-Paket, Zugang gültig vom 29.03. – 04.04.20 | € 15,-
Monats-Paket,  Zugang gültig vom 29.03. – 25.04.20 | € 50,-

❕ Wer heute schon bucht, bekommt nach Fertigstellung der Videos und Audios auch schon vor dem 29.03. den Link zum Mitmachen ❕

👉 Bitte sende mir eine Mail an yoga@ompadma.de und ich sende dir meine Bankdaten für die Überweisung ODER sende mir den Betrag per PayPal an paypal.me/mellyandernach und gebe im Betreff bitte deine E-Mail-Adresse + „Online Yoga“ an 🙏