2015 ist Vergangenheit – ein Jahr voller Begegnungen, Veränderungen, Höhen & Tiefen!

Selten habe ich so viel gelacht und geweint wie in den vergangenen 12 Monaten. Schon Ende 2014 hatte ich den Entschluss gefasst meine unbefristete Stelle als Assistentin der Geschäftsleitung zu kündigen um Yoga-Lehrerin zu werden. Diese Veränderung war sicher und ich freute mich schon im Frühjahr darauf, doch der Abschied von meinen Kolleginnen und Kollegen im Herbst war tränenreich. Auch die Sommer-Monate waren geprägt von Dramen und Tränen, wie ich es zuvor noch nicht erlebt habe. An dieser Stelle danke ich meinen lieben Freundinnen, die stets unterstützend an meiner Seite waren! ♥

Der Winter wiederum war der schönste, den ich bisher erlebt habe: 50 Tage voller Sonnenschein, Wärme, Meer, Surfen, Yoga, Tanzen, Singen und gutem Essen! Nicht zu vergessen all die Menschen, die mir auf meiner Reise begegnet sind und mein Leben bereichert haben! Überhaupt war 2015 das Jahr der Begegnungen und Reisen. In Österreich, Schweiz, England, Italien, Spanien, Indonesien und Deutschland wurden neue Freundschaften geschlossen, alte gefestigt und eine ganze Horde Kinder geboren.

So wie das letzte Jahr geendet hat, so soll das neue Jahr beginnen: Nur gute Stimmung!

ॐ गं गणपतये नमः

OM GAM GANAPATAYE NAMAHA

me

2015 is past – a year full of meetings, changes, ups and downs!

Rarely I laughed and cried so much like in the last 12 months. Already at the end of 2014 I decided to quit my permanent job as a personal assistent to become a yoga teacher. This change was for sure and I was already excited for that in spring but saying good-bye to my colleagues was tearfully. Also the summer was full of drama and tears like I never experienced before. Here is a great thank-you to my beloved friends who supported me and were always by my side! ♥

On the other hand winter was the most wonderful one in my life: 50 days of sunshine, warmth, ocean, surfing, yoga, dancing, singing and good food! Unforgettable all the people who crossed my path and enriched my life! Actually 2015 was the year of meeting and travelling. In Austria, Switzerland, England, Italy, Spain, Indonesia and Germany I made new friendships, cemented old and a gaggle of babies were born.

Just as the last year ended, so the new one shall start: good vibes only!

ॐ गं गणपतये नमः

OM GAM GANAPATAYE NAMAHA