SUP Yoga

Balance comes from slowing down, from taking deep breaths, from understanding your body and what it needs. It comes from accepting who you are and loving yourself every step of the way.

Rachel Brathen

Eins sein mit der Natur – die Elemente Luft & Wasser spüren – Energie tanken

Seit sechs Jahren tausche ich in den Sommermonaten regelmäßig meine Yoga-Matte gegen mein SUP-Board und praktiziere die Asanas auf dem Wasser. Getreu meinem Motto „mind, heart, nature“ genieße ich die Verbindung mit der Natur dort besonders.

Nach meiner Ausbildung auf der Bali-See bei einer von der Yoga Alliance zertifizierten Schule darf ich mich ganz offiziell SUP-Yoga-Lehrerin nennen. Im Juli 2017 habe ich mir einen weiteren Wunsch erfüllt und die Zertifizierung zum ACA SUP Instructor erlangt.

Yoga auf einem Stand Up Paddle Board ist ein Erlebnis für jeden! Nicht nur erfahrene Yogis und Wassersportler, auch Anfänger und Ungeübte profitieren von dieser neuen „Trendsportart“:

  • fördert Balance & Konzentration
  • stärkt die stabilisierende Muskulatur
  • verbessert Flexibilität & Koordination
  • Ganzkörper-Training
  • geringe Belastung („low impact“)
  • Entspannung & Spaß

Der SUP Yoga Workshop besteht aus 15 min. Vorbereitung und Paddel-Einweisung und 75 min. Yoga. Die Kosten für 90 min. betragen € 30,- inkl. Board- & Paddel-Verleih (in Starnberg € 35,-).

Paddeln werden wir auf dem Sander Baggersee im Norden von Augsburg und auf dem Starnberger See, direkt in Starnberg. Den Standort erhaltet ihr nach Anmeldung. Wer spontan mitmachen will, kann sich gerne telefonisch melden.

Ich verwende ausschließlich hochwertiges Equipment von Starboard.

TERMINE 2020:
03.06. | 10.06. | 17.06. | 24.06. um 18:00 Uhr in Sand (bei Augsburg)
21.05. | 01.06. | 11.06.  um 09:30 Uhr in Starnberg
24.05. | 31.05. | 07.06. | 14.06. | 21.06. | 28.06.  um 16:00 Uhr in Starnberg

SPECIALS:
Yoga Nidra on SUP am 01.06. und 11.06. um 17:00 Uhr in Starnberg
SUP Yoga für Schwangere am 05.06. und 12.06. um 16:00 Uhr in Starnberg

Anmeldung per E-Mail an yoga@ompadma.de

***

NEU: SUP YOGA MOBIL

Mit bis zu 12 Boards komme ich zu einem von dir ausgewählten Standort – z.B. für Geburtstagsfeiern, Junggesellenabschiede, Firmenevents, Hochzeiten, Festivals – deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Anfrage zu Verfügbarkeit und Preise an yoga@ompadma.de

***

Du möchtest einfach nur mal ein Board leihen und alleine üben, paddeln, eine Tour machen? Das passende Board findest du hier: sup-club.bayern und www.nolimits-sup.de