Go with the flow

Definitiv mein derzeitiges Mantra:

„Lass dich treiben!“

Als gebürtige Jungfrau überlässt man ungern etwas dem Zufall, für gewöhnlich wird alles bis ins Detail geplant. Diese Eigenschaft habe ich schon länger abgelegt, manchmal ertappe ich mich jedoch dabei, wie ich mir unbewusst Stress mache, indem jetzt schon darüber nachdenke, was ich in den nächsten Stunden unbedingt machen und schaffen will. Dabei überkommt mich dann ein nervöses Gefühl und ich kann den Moment nicht genießen. Das ist es jedoch, was Zufriedenheit bringt:

„Genieße das Hier und Jetzt, denn das ist alles was zählt!“

Vielleicht denkst du jetzt, das ist leichter gesagt als getan, aber vertraue mir, es ist viel mehr einfacher als du denkst! Diese ständige Fragen, was wäre wenn,… Es bringt dich nicht weiter und möglicherweise verpasst du so viele schöne Momente. Wenn du dich in der Gegenwart nicht wohl fühlst, ändere etwas an der Situation oder ändere deine Einstellung und dann lass dich einfach treiben und genieße das Leben!

***

English translation will follow

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES