Business-Yoga

Leistungsfähiger durch regelmäßige Yoga-Praxis

Nach über 10 Jahren Arbeit in der freien Wirtschaft bin ich überzeugt davon, dass Yoga zu einer verbesserten körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit beiträgt. Eine regelmäßige Yoga-Praxis schafft Gelassenheit, erhöht die Konzentration und fördert die Gesundheit. Dies wiederum verringert eine krankheitsbedingte Ausfallquote.

Als ehemalige kaufmännische Angestellte und Assistentin der Geschäftsleitung weiß ich wovon ich spreche: Stress und Hektik sind in diesem Beruf an der Tagesordnung. Bei der Bewältigung der täglichen beruflichen Anforderungen haben mir schon 15 Minuten Training am Tag geholfen.

Da die meisten Menschen sich schwer tun alleine zu üben, biete ich Yoga-Kurse für und in Firmen an. Dort können die Mitarbeiter in einer Gruppe praktizieren, was zudem das Team-Gefühl stärkt und Disharmonien unter Kollegen ausgleichen kann.

Vorteile von Business-Yoga mit Om PadMa:

  • kostenlose Probe-Stunde
  • zeitliche Flexibilität (30 oder 60 min. vor oder nach der Arbeitszeit oder in den Pausen)
  • Material (Matten, Kissen etc.) wird gestellt

Kosten pro Gruppe:

  • 30 min. € 45,-
  • 60 min. € 80,-
  • Kostenteilung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer möglich

2016-01-06 19.16.47 (2)

Buche jetzt deinen Business-Yoga-Kurs in Augsburg: yoga@ompadma.de